Labels

Montag, 28. Januar 2013

Shinya Goikeda

Ich glaube, ich habe mich bisher noch nie so schwer getan, Daten zu einem Autor zusammen zu klamüsern wir zu Shinya Goikeda. In lateinischer Schrift war glatt keine Info aufzutreiben. Über den Umweg über Amazon Japan konnte ich mir immerhin die japanischen Schriftzeichen für Shinya Goikedas Namen in die Google-Suche kopieren und wenigstens einige wenige Daten auftreiben, die jedoch unter Vorbehalt zu genießen sind.

Shinya Goikeda ist wohl 1969 in der Präfektur Kumamoto geboren. Er scheint eine Schwäche für Elektronik zu haben, insbesondere für Video-Spiele. 1997 erhielt er den Kadokawa Gakuen Fiction Preis. Beim Kadokawa Shoten-Verlag erscheinen seine Werke.

Ins Deutsche übersetzte Romane und hier rezensiert:

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! :)
    Ich habe vor eine schriftliche Ausarbeitung zum Buch ,,Devil May Cry: Der Ursprung" zu machen und es war einfach eine Qual, Informationen über den Autoren Shinya Goikeda zu finden. Ich hatte bereits alle Hoffnung aufgegeben und wollte mit meinem Deutschlehrer reden, aber als ich dann Bilder herausgesucht habe über das Buch, kam ich hier auf die Seite!! :D

    Nochmal vielen Dank!
    - Thorben

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar, Thorben! Ich kann Deine Qual nur allzu gut nachvollziehen. Viel Erfolg mit Deiner Ausarbeitung!

    AntwortenLöschen